"Stark wie nie zuvor"

Ein Traum aus Kindertagen - wird zur Leidenschaft

Im Jahr 2015 entschlossen sich die beiden Brüder Georg & Peter, als "Die jungen Waldensteiner" durchzustarten.

Durch ihre Liebe zur Musik, die ohrgängigen Melodien & ihre Heimatverbundenheit konnten sich Georg und Peter in die Herzen vieler Fans spielen. Die 2 Burschen aus dem Waldviertel schaffen es, Bodenständigkeit und Tradition mit modernen Elementen zu verbinden!

Geballte Ladung Stimmung steht am Programm, wenn "Die jungen Waldensteiner" auf der Bühne loslegen! Mit mitreißenden Titeln, Texten, die aus dem Leben gegriffen sind und ihren besonderen Wiedererkennungswert lassen sie die "Waldensteiner-Marke" von Jahr zu Jahr bekannter werden.

Seit 2020 arbeiten die beiden mit ihrem Vorbild Marc Pircher zusammen!
Georg & Peter sind sehr dankbar mit dem Produzenten Team Marc Pircher & Mani Wagner zu arbeiten, da sie ihnen viele Tipps liefern, um in dieser Branche erfolgreich zu sein.

Mit ihrem neuen Album "Stark wie nie zuvor" setzen die beiden Brüder ein Ausrufezeichen und präsentieren sich sehr authentisch!

Die vergangenen Jahre brachten viele neue Erfahrungen, tolle Highlights, Auftritte & auch Freundschaften. Mittlerweile sind auch Redakteure diverser TV-Shows
auf "Die jungen Waldensteiner" aufmerksam geworden!

"Es ist schon etwas Besonderes, Menschen mit unserer Musik Freude bereiten zu dürfen.
Dafür sind wir sehr dankbar! Wir freuen uns
auf ein schwungvolles Wiedersehen im Jahr 2021!"

Bis bald & alles Gute

Die jungen Waldensteiner

Waldenstein, Februar 2021